Spielplatz Franz Geiler Platz

Der kleine Spielplatz ist vor allem bei Familien und Tagesmüttern im Wohnumfeld sehr beliebt.Deshalb wurde der Sandspielbereich mit liebevoller Ausstattung für Kinder zwischen 1 und 7 Jahren neu gestaltet.

Ein nagelneues multifunktionales Spiel- und Kletterhaus bietet nicht nur Raum für Rollenspiele und Bewegung,sondern hat auch zahlreiche Sandspiel-Möglichkeiten wie Sandelkran und Sandschütte. Rund herum bilden chillige Holzdecks und Grünpflanzen eine angenehmere Aufenthaltsqualität. Ein Weg aus Natursteinpflaster ermöglicht barrierefreien Zugangbis zum Sand. Der bestehende große Kletter- und Bewegungsbereich wurde durch das aufgearbeitete und neu lackierte Karussell ergänzt, das nun wieder sicher ist. Auch die umstehenden Bänke erhielten einen frischen Anstrich.