2021

Video-Grußbotschaften aus den Freiburger Partnerstädten

Aufgrund der weltweiten COVID-19 Pandemie, konnten die Feierlichkeiten zur 900jährigen Stadtgründung Freiburgs auch in diesem Sommer nicht nachgeholt werden. Somit wird es noch eine Weile dauern, bis das Reisen und internationale Begegnungen wieder möglich sein werden.

Als kleiner Ersatz für den Partnerschaftsmarkt, der im Rahmen des Stadtjubiläums stattfinden sollte, wurden von den Oberhäuptern der Freiburger Partnerstädte Grußvideos erstellt, die hier zu sehen sind:

Besancon

Anne Vignot, Maire de Besançon

Grußbotschaft der Bürgermeisterin

Francisco Cuenca Rodriguez, Bürgermeister von Granada

Grußbotschaft des Bürgermeisters

Councillor Marsha Moseley, Mayor of Guildford

Grußbotschaft der Bürgermeisterin

Innsbruck

Georg Willi, Bürgermeister

Grußbotschaft des Bürgermeisters

Isfahan

Ghodratollah Norouzi, Bürgermeister

Grußbotschaft des Bürgermeisters

Andrij Sadowyj, Bürgermeister

Grußbotschaft des Bürgermeisters

Madison

Satya Rhodes-Conway, Bürgermeisterin

Grußbotschaft der Bürgermeisterin

Noshi Katsuhito, Bürgermeister

Grußbotschaft des Bürgermeisters

Padua

Sergio Giordani, Bürgermeister

Grußbotschaft des Bürgermeisters

Suwon

Yeom Tae-Young, Bürgermeister

Grußbotschaft des Bürgermeisters

Tel Aviv

Chen Arieli, Deputy Mayor of Tel Aviv-Yafo

Grußbotschaft der stellvertretenden Bürgermeisterin