Home Leben in Freiburg

Leben in Freiburg

Kinder die, sich an den Händen haltend, auf einer Wiese liegen.
01.07.2019

Bodypainting, Rock’n Roll und Schatzsuche

Die Sommerferien zum Abenteuer machen: Dazu lädt das bunte Spiel- und Spaßprogramm „Freiburger Ferienpass“ auch dieses Jahr ein, und das nun schon zum 42. Mal. Auf der Internetseite www.freiburger-ferienpass.de stehen insgesamt 245 Workshops, Kurse, Aktionen und Erlebnisse für die Sommerferien zur Auswahl. Ob Trommelbau, Goldschmieden, Selbstverteidigung, Kanutour, Longboarden, Rugby oder Harfenspiel – der Ferienpass lässt kaum einen Kinderwunsch offen.

mehr...
Balkon mit Pflanzen und Marquise

Immobilien, Wohngeld, Wohnraumförderung, Mietspiegel

Vergünstigt Bus und Bahn fahren mit dem Sozialticket

Flüchtlinge in Freiburg

Informationen für Zielgruppen