Dietenbach

Arbeiten von Tel-Aviv-Yafo-Allee bis Bollerstaudenweg

Fernwärmeleitungen

Bis voraussichtlich April 2026 verlegt die Badenova in der Mundenhofer Straße neue Trinkwasser- und Fernwärmeleitungen für den Stadtteil Dietenbach. Die Leitungen werden in mehreren Bauabschnitten mittels Wanderbaustelle von der Tel-Aviv-Yafo-Allee bis zum Bollerstaudenweg verlegt.

Die neuen Leitungen sind ein wichtiger Teil der Infrastruktur für den neuen Stadtteil Dietenbach und sorgen künftig dafür, dass die Bewohner*innen mit Wärme und Trinkwasser versorgt werden.

Radweg in der Mundenhofer Straße gesperrt

Während der Bauzeit ist der Radweg in der Mundenhofer Straße entlang der Baustelle gesperrt – eine Umleitung ist ausgeschildert und führt durch das Rieselfeld.

Dauer: bis April 2026

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Anfang April 2026.

Mehr zur Badenova unter www.badenova.de.

Veröffentlicht am 28. Mai 2025

Newsletter

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Gerne informieren wir Sie in unserem Newsletter über aktuelle Fortschritte und anstehende Veranstaltungen rund um den neuen Stadtteil  Dietenbach.