Städtische Termine und Veranstaltungen

Mittwoch, 17.4.2024 15:30

"Der böse Kern"

Vorlesestunde

Dies ist ein Buch über einen bösen Kern. Er hat schlechte Laune, schlechte Manieren und ihm ist alles egal. Alle anderen finden auch, dass er echt böse ist. Aber was passiert, wenn ein böser kleiner Kern seine Meinung über sich selbst ändert und beschließt, dass er glücklich sein will?

Für Kinder ab 3 Jahren liest unsere Vorlesepatin Ursula Hölker die Geschichte.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ort: Stadtteilbibliothek Mooswald, Falkenbergerstr. 10


Veranstaltungsort

Stadtteilbibliothek Mooswald

Stadtteilbibliothek Mooswald
Falkenbergerstr. 21
79110 Freiburg

Weitere Informationen

Homepage
Telefon 0761 2012280

Veranstalter

Stadtbibliothek Freiburg

Stadtbibliothek Freiburg
Münsterplatz 17
79098 Freiburg
Telefon 0761 201-2207
Fax 0761 201-2299

Weitere Veranstaltungen in Freiburg

Online-Veranstaltungskalender

Eine Übersicht über das gesamte Veranstaltungsangebot in Freiburg enthält der Online-Veranstaltungskalender der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe (FWTM).