Ferienbetreuung

Zum Geburtstag viel Glück… Freiburg wird 900 Jahre alt! Feierst du mit?Wir begeben uns auf eine spannende Fotojagd…auf den Spuren der Stadt. Wie sahen eigentlich die Menschen vor 900 Jahren aus? Gab es wirklich Ritter, Hexen und Herzöge? Such dir deine eigene Rolle aus. Wie haben die Menschen vor so vielen Jahren gelebt? Was haben die Kinder gespielt? Das probieren wir aus! Auf unserer Spurensuche wollen wir mal schauen, ob wir Freiburger Orte und Gebäude finden, die es damals schon gab. Unsere Entdeckungen halten wir in kreativen Fotos fest. Bist du bereit für eine Reise in die Vergangenheit?


Betreuungszeit

07:30-17:00

Kosten

200

Anbieter

Agentur Cogo gGmbH

Agentur Cogo gGmbH
Klarastraße 79a
79106 Freiburg
Telefon 0761 5924603

Weitere Informationen:

Pfingstferienbetreuung