Ferienbetreuung

Auch 2022 bieten wir wieder eine erlebnispädagogische Tagesbetreuung für Kinder von 6-10/11 (GrundschülerInnen) an.
Spaß und Action mit Gleichaltrigen erleben, Draußen sein, Bogenschießen, Henna-Tattoos, Feuermachen, LandArt und GPS-Touren- bei uns könnt ihr euch austoben.

Habt ihr schon mal Fackeln selbst gebaut, Wildkräuter gesammelt oder eine eigene Waldhütte gezimmert? All das werden wir zusammen machen und zwischendurch ist noch genügend Zeit für Geländespiele, Mittagessen und in der Hängematte chillen.

Mittags kochen wir gemeinsam am offenen Feuer- soweit möglich mit ökologisch erzeugten Lebensmitteln aus der Region.

Wann: 07.-11.09.2020 (5 Tage)
Wo: Tannenberghütte/ Littenweiler
Kosten: 165 Euro


Kosten

135 Euro
inkl. Mittagessen

Essen

mit Mittagessen (eventuell Zusatzkosten)

Anbieter

N.E.W. Institut e.V.

N.E.W. Institut e.V.
Marie-Curie-Str. 1
79100 Freiburg
Telefon 0761 4014444

Weitere Informationen:

Ferienbetreuung, die Spaß macht