End of content

No more pages to load

Lesenacht

15. November 2019

Am 13. September 2019 übernachtete die Klasse 7e der Staudinger Gesamtschule in der Stadtteilbibliothek Haslach.
Hier sind einige Stimmen der SchülerInnen zur Lesenacht:

 
Die Übernachtung in der Bücherei war ein Megaerlebnis für mich. Überall so viele tolle Bücher, die für unsere Klasse verfügbar waren. Unsere Klasse wurde durch diese Übernachtung sehr zusammengeschweißt. Ich würde es immer wieder machen.
Lori

 
Die Übernachtung war sehr cool. Das Suchspiel am Anfang mit den Büchern war richtig lustig, aber leider haben wir verloren. Danach haben wir noch ein Spiel gespielt, wo wir eine Schatztruhe finden mussten. Das war sehr schwierig, aber am Schluss habe ich den Schatz gefunden. Dann haben wir am Abend noch Pizza gegessen und am Morgen haben wir Brötchen beim Bäcker geholt. Ich fand, die Übernachtung war sehr cool.
Carla


Die Bibliotheksübernachtung war sehr witzig und hat Spaß gemacht. Wir haben eine tolle Rallye gemacht und lecker gegessen. Zum Schlafen gab es ganz viel Platz, überall in der Bibliothek zwischen den vielen, vielen Büchern. Viel geschlafen haben wir in dieser Nacht natürlich nicht. Am Morgen gab es dann noch Brötchen vom Bäcker.
Insgesamt war es eine tolle Aktion. Sehr empfehlenswert!
Lene
 

Großes FIFA-Fußballturnier in der Stadtteilbibliothek Haslach

24. Oktober 2019

Im Rahmen des Haslacher Adventskalenders findet in der Stadtteilbibliothek Haslach am 06.12.2019 von 15-18 Uhr ein großes FIFA Turnier statt.
Für alle ab 10 Jahren und mit "schokoladiger" Belohnung ab 3 gewonnenen Spielen.
Anmeldung bis 01.12.2019 in der Stadtteilbibliothek Haslach
Staudingerstr.10
Tel.: 0761/201-2261
In Kooperation mit dem Freiburger E-Sports Verein.

NEUE eSport ANGEBOTE! in der Stadtteilbibliothek Haslach

16. September 2019

Wie immer sind alle Gamerinnen und Gamer herzlich eingeladen mitzumachen.

Kommentare (0)

End of content

No more pages to load

Kommentare (0)
Kommentar

Ihr Kommentar erscheint öffentlich sichtbar auf dieser Webseite. Der von Ihnen eingetragene Vor- und Nachname wird ebenfalls öffentlich angezeigt, nicht aber Ihre E-Mail-Adresse.


Stadtbibliothek am Münsterplatz

Münsterplatz 17
79098 Freiburg

Tel.: 0761 - 201 2207
Fax: 0761 - 201 2299

stadtbibliothek@stadt.freiburg.de

Stadtteilbibliothek Haslach

Staudingerstr. 10
79115 Freiburg

Stadtteilbibliothek Mooswald

Falkenbergerstr. 21
79110 Freiburg

Kinder- und Jugendmediothek Rieselfeld

Maria-von-Rudloff-Platz 2
79111 Freiburg

Online-Suche

Digitale Medien direkt ausleihen

Auch interessant

Eine starke Kooperation!

Seit 27 Jahren fördern, planen und begleiten wir die Stadtteilkulturarbeitder "Haslacher Wundertüte", einer AG im Lokalverein Haslach e.V.