Öffnungszeiten verlängert

Hauptsaison in Freiburgs Freibädern

Wellenwasserrutsche
Länger baden gehen: In den Freiburger Freibädern gelten jetzt die verlängerten Sommeröffnungszeiten. (Foto: Michael Spiegelhalter)

Seit dem 27. Mai 2023 ist Hauptsaison in den Freiburger Freibädern. Damit gelten verlängerte Öffnungszeiten. Frühschwimmer können sich freuen, denn jetzt steht ihnen wochentags das Strandbad ab 7 Uhr morgens zur Verfügung. Und auch nach der Arbeit kann man jetzt noch bequem ins kühle Nass springen, denn das Bad schließt erst um 20 Uhr. An den Wochenenden ist das Strandbad von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Auch das Lorettobad hat jetzt länger geöffnet, von 10 bis 20 Uhr. Das Bad in St. Georgen ist weiterhin von 12 bis 19 Uhr geöffnet.

Die Hallenbäder sind während des Sommers wie folgt geöffnet: Die Bäder in Haslach und das Westbad sind aktuell wie gewohnt geöffnet. Das Westbad ist vom 31. Juli bis 27. August 2023 aufgrund von notwendigen Revisionsarbeiten geschlossen. Für die Bäder in Hochdorf und Lehen gilt vom 24. Juli bis zum 10. September 2023 ebenfalls aufgrund von Revisionsarbeiten dasselbe. Das Haslacher Bad ist auch in den Sommermonaten wie gewohnt geöffnet. Lediglich das Faulerbad befindet sich bereits jetzt in Revision und öffnet erst wieder nach den Schul-Sommerferien ab dem 11. September 2023.

Veröffentlicht am 01. Juni 2023
Kommentare (0)
Kommentare abonnieren
Kommentar