☀️Lieblingsplätze in Freiburg 7/10☀️Der Münstermarkt in Freiburg

Ein Marktstand mit viel Gemüse

Frische regionale Produkte oder eine „lange Rote“ in der Mittagspause – der Markt auf dem Münsterplatz ist immer einen Besuch wert. Und wenn ich über Mittag Zeit habe (leider viel zu selten), setze ich mich auch gerne mit einem Kaffee in die Sonne, unterhalte mich über aktuelle Themen und beobachte das bunte Treiben im Herzen unserer Stadt.

Übrigens sind alle unsere Wochenmärkte in den Stadtteilen sowie unseren Ortschaften einen Besuch und Einkauf wert - frischer und regionaler geht kaum

PS: Das schon leicht herbstliche Foto passt ja leider momentan zum Wetter

Veröffentlicht am 27. August 2021
Kommentare (0)
Kommentare abonnieren
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>