🍔 Burger und Austausch mit Jugendlichen sowie dem Jugendbüro Freiburg

Martin Horn vor einer pinken Wand mit Jugendlichen an einem Tisch

Heute habe ich mich zum Mittagessen mit Jugendlichen getroffen. Wir haben über viele unterschiedliche Themen diskutiert. Beispielsweise darüber, was in Freiburg schon ganz gut läuft (das ist zum Glück aus Sicht der Jugendlichen schon einiges 😅), aber auch wo es in unserer Stadt noch besser laufen könnte (auch hier gab es Ideen und Vorschläge).

Ich freue mich immer sehr, solche Termine wahrzunehmen und ins Gespräch zu kommen. Leider lassen die Corona-Einschränkungen vieles immer noch nicht zu, aber immerhin im kleinen Rahmen (geimpft, getestet, genesen) ist dies nun wieder möglich.
Danke für den super Austausch bei leckeren Burgern 💯👌

Veröffentlicht am 05. August 2021
Kommentare (0)
Kommentare abonnieren
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>