94 Jahre Lebenserfahrung... ❤️

Zwei Hände halten eine Hand umschlossen

Dankbarkeit und Betroffenheit – diese beiden Worte beschreiben meine Besuche bei meinem Großvater wahrscheinlich am besten. Ich bin unglaublich dankbar für all das gemeinsam Erlebte. Und gleichzeitig bin ich betroffen: Denn mein Großvater war – wie viele anderen älteren Menschen – stark von Corona betroffen: Er hatte selbst Covid-19, überstand die Erkrankung aber glücklicherweise recht gut. Gleichzeitig litt und leidet er sehr unter Einsamkeit und Isolation während der Pandemie.

Diese Auswirkungen der Pandemie sollten wir uns immer bewusst machen – politisch, gesellschaftlich und persönlich.

Umso mehr genieße ich jeden kurzen Besuch bei meinem Großvater…

Veröffentlicht am 21. Juli 2021
Kommentare (0)
Kommentare abonnieren
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>