Das Finale des Stadtjubiläums - Live (digital) dabei sein!

Das Gebäude des Stadt Theater Freibursg im Hintergrund im Vordergrund ein Metallgestell und 3 menschen um dieses herum

2020 wäre mit dem Stadtjubiläum ein großartiges Jahr geworden. Hunderte Veranstaltungen von und für Freiburg. Nun kam bekanntlich alles irgendwie anders.

Am Samstag möchten wir dennoch das Finale des Jubiläums mit den Freiburger*innen feiern.

Ab 20:20 gibt es einen Live-Stream aus dem Theater Freiburg
Höhepunkt der Veranstaltung wird die Openair Show des Aktionstheater Panoptikum auf dem Platz der Alten Synagoge sein. Für diese können nun Karten gebucht werden Alternativ kann die komplette Show ab 20.20 Uhr auch gemütlich vom heimischen Sofa aus verfolgt werden - wie immer über infreiburgzuhause.de

Das Foto zeigt die gestrigen Proben auf dem Platz der Alten Synagoge

Veröffentlicht am 15. Juli 2021
Kommentare (0)
Kommentare abonnieren
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>