Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum – und stellvertretend ein großer Dank an alle städtischen Mitarbeiter*innen!

Zwei Menschen vor dem Innenstadtrathaus, eine Person hält eine Urkunde

Markus Bechtold, Vorsitzender des Gesamtpersonalrats der Stadt Freiburg, arbeitet schon einige Zeit für die Stadt Freiburg. Wie lange genau, verdeutlicht ein Blick in das Jahr seines Dienstbeginns:

• Der SC Freiburg und der Freiburger FC spielen gemeinsam in der 2. Bundesliga Süd.
• Mein Vor-, Vor-, Vorgänger Eugen Keidel ist Oberbürgermeister von Freiburg.
• Die Band Metallica wird gegründet.
• Und Ronald Reagan wird als 40. Präsident der USA vereidigt.

Richtig: Wir sprechen vom Jahr 1981. Und damit ist klar: Markus Bechtold feiert in diesem Jahr sein bereits 40. Dienstjubiläum – herzlichen Glückwunsch! Und ein großes Dankeschön für den großen Einsatz in den vergangenen vier Jahrzehnten.

Dieser große Dank gilt dabei gleichermaßen auch den vielen weiteren Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung. Sie leisten in vielen unterschiedlichen Bereichen jeden Tag unverzichtbare Arbeit für unsere Stadt Freiburg. Gerade während der Corona-Pandemie hat sich einmal mehr gezeigt: Wir können uns auf unsere Verwaltung verlassen.

Herzlichen Dank!

Veröffentlicht am 21. Juni 2021
Kommentare (0)
Kommentare abonnieren
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>