Samstagmorgen in Freiburg... 😢

Bilder auf denen auf Bänken und auf der Straße Müll zu sehen ist

Ist es denn so schwer, die Sachen, die man mitbringt auch wieder mit nach Hause zu nehmen oder wenigstens bis zum nächsten Mülleimer zu tragen? Der ganze Müll – das ist so gar nicht Freiburg-Style!!

Und bevor jetzt das Argument kommt, es gäbe zu wenig Mülleimer – die Mülleimer am Platz der Alten Synagoge waren bisher noch NIE voll und man kann erwarten, dass alle ihren Müll selbst entsorgen.

Wir freuen uns alle, dass das öffentliche Leben nach schwierigen Corona-Monaten wieder möglich wird. Aber unsere Plätze zugemüllt zurückzulassen ist einfach nur uncool!

Schönen Samstag ☀️

Veröffentlicht am 19. Juni 2021
Kommentare (0)
Kommentare abonnieren
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>