Der erste Tag der Woche endete mit einen beeindruckend schönen Sonnenuntergang über Freiburg

Sonnenuntergang über Freiburg

Leider habe ich davon gestern quasi nichts mitbekommen, da ich von früh bis spät im Rathaus war und entsprechend viel zu wenig draußen unterwegs war. Umso mehr hat mich dieser Fotogruß am Abend von Patrick Seeger gefreut, der momentan für unser Fotoarchiv unterschiedliche Perspektiven einsammelt. Danke!

Terminlich geht’s gerade quasi nur von Videokonferenz zu Videokonferenz zu Videokonferenz und zu Videokonferenz...

Inhaltlich läuft aber sehr viel! Ich finde es wichtig, dass wir uns nicht nur auf Corona konzentrieren, sondern die Zukunftsthemen unserer Stadt voranbringen. Alleine im Bereich von bezahlbaren Wohnen, nachhaltiger Mobilität und schnellerer Fortschritte im Bereich der Digitalisierung steht grad wahnsinnig viel auf der Agenda. Gleichzeitig steht die Verabschiedung unseres Haushaltes an und wir müssen große wirtschaftliche Herausforderungen meistern. Daneben macht auch die Klimakrise leider keine Pause, somit debattieren wir auch hier über neue Ansätze und planen weitere Projekte…
Weitere Infos folgen entsprechend – trotz Regen einen schönen Dienstag!

Veröffentlicht am 12. Januar 2021