"Betrachte die Welt mit Kinderaugen und du wirst sehen, dass sie voller Wunder ist."

OB Horn steht vor einer Wand mit von Kindern gemalten Bildern zu Freiburg

Zum Weltkindertag hatte ich dazu aufgerufen, Bilder zu unserem Freiburg zu malen. Im Rathaus haben wir uns total gefreut, dass so viele fröhliche Farbkleckse bei uns eingetroffen sind.

Die Kinder haben tolle Bilder gemalt, die jetzt die Wand vor meinem Büro schmücken und nicht nur mich, sondern auch alle, die daran vorbei kommen, erfreuen... 🎉

Vielen Dank an alle Kinder, die teilgenommen haben und in den kommenden Tagen auch noch persönlich von mir Post bekommen.

Veröffentlicht am 16. Dezember 2020

Kontakt

Rathausplatz 2-4
79098 Freiburg

Oberbürgermeister
Martin Horn
Tel. 0761 201-1000

Vorzimmer:
Tel. 0761 201-1001
oder 201-1002

Pressekontakt:
Tel. 0761 201-1010 / -1015

Büro des Oberbürgermeisters:
Tel. 0761/ 201-1050