Malwettbewerb zum Weltkindertag 2020

Martin Horn mit einem Video Button im Gesicht

Liebe Kinder,die letzten Wochen und Monate waren gerade für Euch sehr herausfordernd.Geschlossene Kindergärten und Schulen, geschlossene Spielplätze und Abstand zu euren Freundinnen und Freunden halten. Vielen Dank, dass Ihr in dieser schwierigen Zeit so viel mitgeholfen und gemeistert habt!

Im Flur vor meinem Büro gibt es eine große weiße Wand - und hier brauche ich Eure Hilfe. Sendet mir Bilder, auf denen ihr mir Euer Freiburg zeigt!Wir wählen hier im Rathaus Bilder aus und hängen Eure Meisterwerke auf. Anschließend lade ich die Gewinner*innen zu einer Abenteuer-Tour zusammen mit mir hier ins Rathaus ein

Mitmachen können alle Kinder bis 12 Jahre. Eure Bilder könnt ihr bis zum 10.10.2020 hier im Innenstadtrathaus an der Bürgerinformation abgeben oder mir per Post schicken.

Die Adresse und alle weiteren Infos findet Ihr unter Freiburg.de/Malwettbewerb

Ich freue mich auf Eure Bilder und Eure Perspektive auf unser Freiburg. Alles Gute zum Weltkindertag!

Video: Fionn Große

Veröffentlicht am 20. September 2020

Kontakt

Rathausplatz 2-4
79098 Freiburg

Oberbürgermeister
Martin Horn
Tel. 0761 201-1000

Vorzimmer:
Tel. 0761 201-1001
oder 201-1002

Pressekontakt:
Tel. 0761 201-1010 / -1015

Büro des Oberbürgermeisters:
Tel. 0761/ 201-1050