Auf geht's Freiburg - Unterstützung für unser Nationalteam!

Martin Horn im Schwarwaldstadion mit Fußball

Am Sonntag um 16 Uhr spielt unsere deutsche U21-Nationalmannschaft gegen Belgien im Schwarzwaldstadion.

Unsere Performance hat den DFB überrascht, unser Stadion war mit den reduzierten 14.000 Sitzplätzen schnell „ausverkauft“.

Dafür erhalten wir 900 Fußbälle für unser Jubiläumsjahr, die wir nächstes Jahr an Vereine, Schulen und soziale Projekte verschenken.

Nun gibt es als Ausnahme noch die Möglichkeit Stehplatztickets für das Spiel zu erwerben.

Ich freue mich auf ein tolles Duell mit vielen Fans, die mit super Stimmung unsere DFB-Junioren unterstützen.

Karten gibt es über den Fanshop des SC Freiburg in der Schwarzwaldstraße, online unter https://u21.reservix.de sowie an allen Vorverkaufsstellen von Reservix!

Veröffentlicht am 14. November 2019