Zentrale Anlaufstelle

Neuer Service für Veranstaltende

Gute Neuigkeiten in schwierigen Zeiten für Freiburgs Veranstaltungsbranche: Um die Zusammenarbeit zwischen Behörden und Veranstaltenden zu optimieren und den Genehmigungsprozess zu vereinfachen und zu beschleunigen, gibt es jetzt ein neu aufgestelltes Sachgebiet "Veranstaltungen" beim Amt für öffentliche Ordnung. Ziel ist es, den Service für Veranstaltende auszuweiten und die Kompetenzen zu bündeln.

Open-Air-Konzert mit Bühne und Zuschauer_innen
(Foto: P. Seeger)

Das Team ist für Veranstaltende zentraler Ansprechpartner innerhalb der Stadtverwaltung und unterstützt sie bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.

Alle Infos

Internet: www.freiburg.de/veranstaltungen
E-Mail: veranstaltungen@stadt.freiburg.de
Telefon: 0761/201-4920, erreichbar Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10-12 Uhr und 13.30-16 Uhr

Veröffentlicht am 14. Januar 2022

Pressekontakt

Presse- und Öffentlichkeitsreferat
Rathausplatz 2-4
79098 Freiburg
Telefon 0761 201-1310
Fax 0761 201-1399

Bilderdownload

Damit Sie die schönsten Seiten Freiburgs in Bildern präsentieren können, bieten wir Ihnen hier zahlreiche Motive zu diversen Themen zum Download an.