Anfügung

Li Muhua

Eröffnung: 1.2.19 / 19 Uhr

Ausstellung: 2.2. - 10.3. 2019 /

Li Muhua, 1988 geboren, hat 2013 sein Grafik-Studium in China abgeschlossen. Derzeit studiert er an der Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe und entwickelt konsequent eine Bildsprache u.a. aus Techniken der Druckgrafik. Seine repetitiven Malereien zeigen einen wuchernden Prozess, der ganze Wände oder Gegenstände des Alltags überziehen kann. Aktuell arbeitet er an Malereien auf Folie, die großformatig und flexibel zugleich zwischen organischem Wachstum und digitaler Ästhetik changieren.


Fotos: Li Muhua

KUNSTHAUS L6

Lameystr. 6
79108 Freiburg
0761/ 5035991 (nur während der Öffnungszeiten)

Do/Fr 16 - 19 Uhr
Sa/So 11 - 17 Uhr

weitere Informationen:
Kulturamt Freiburg: 0761/201 2101
samuel.dangel@stadt.freiburg.de

Auf dem Stadtplan anzeigen

Von der Innenstadt mit der Straßenbahn Nr. 4 in Richtung Zähringen, Haltestelle "Tullastrasse", von dort zwei Gehminuten, unmittelbar in der Nachbarschaft des Bürgerhaus Zähringen

Postadresse:
Kulturamt Freiburg
Samuel Dangel
Münsterplatz 30
79098 Freiburg

Die städtische Galerie Kunsthaus L6 wird gefördert von: