Arbeiten bei der Stadt Freiburg

Werbeplakat für die Stadt Freiburg als Arbeitgeberin

Wir lieben Freiburg, weil es ganz schön bunt ist. Auch als Arbeitgeberin. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen (a)ller, die für ihr Thema brennen und uns und unsere Stadt weiterbringen wollen.

Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, Alter, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung sind bei uns willkommen. Vielfalt - dafür stehen wir. Und das (a) im Jobtitel.

Das Stellen-und Ausbildungsportal der Stadt Freiburg

wirliebenfreiburg.de

Stellenmarkt

Attraktive Arbeitsplätze in beeindruckender Vielfalt: Stellenangebote in über 250 Berufsfeldern.

Ausbildung

Du suchst einen attraktiven Ausbildungsplatz? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt!